Wann wird meine Bestellung verschickt?

Nachdem du deine Lieblingsstücke bestellt hast, packen wir deine Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. Sobald wir dein Paket auf die Reise schicken, erhältst du von uns eine Versandbestätigung, in der auch ein Link enthalten ist, mit dem du deine Sendung verfolgen kannst.

Wir verschicken Bestellungen der Umwelt zuliebe immer in einem Paket. Das heißt, dass im Falle von Produkten, die nicht sofort verfübar sind, die Bestellung erst versendet wird, wenn das Produkt verfügbar ist.

Ausgenommen davon sind Bestellungen, die sowohl Produkte enthalten, die von uns versendet werden als auch Produkte, die direkt vom Hersteller kommen.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Der Umelt zuliebe verpacken wir deine Bestellung plastikfrei. Produkte, die original verpackt in einer Plastikverpackung kommen, belassen wir in dieser.

Darüber hinaus verwenden wir für den Versand auch gebrauchte Kartons. Diese sind auch entpsrechend gekennzeichnet.

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Alle Produkte, die nicht direkt vom Hersteller verschickt werden, können bei uns auch vor Ort im Store in Berlin abgeholt werden. Damit tust du der Umwelt etwas Gutes.

Wie kann ich Produkte zurückschicken, wenn diese mir nicht gefallen?

Sollten bestellte Produkte nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dann kannst du diese selbverständlich im Rahmen deines Widerrufrechts wieder an uns zurückschicken. Bitte schicke uns vorher eine kurze Info an info@edelweissdesigns.de und schicke die Produkte original verpackt, unbenutzt und in einem gut geschützen Versandkarton mit einem ausreichend frankierten Versandlabel an uns zurück.

Alle Informationen zur Rückgabe findest du hier: Rückgabe

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir diese und erstatten dir in der Regel innerhalb von 5 Werktagegen den Kaufpreis.

Ein Umtausch in ein anderes Produkt ist leider nicht möglich.

Was mache ich, wenn Produkte beschädigt bei mir angekommen sind?

Wir prüfen vor dem Versand alle Produkte und verpacken diese liebevoll und sorgfältig.

Dennoch kann es immer mal vorkommen, dass Produkte beschädigt ankommen. Wenn du das Paket entgegennimmst, schaue bitte zunächst, ob der Versandkarton beschädigt ist.

Bitte schicke uns dann ein E-Mail mit einem Foto von dem beschädigten Produkte an info@edelweissdesigns.de . Wir schicken dir dann ein Retourenlabel, mit dem du das Produkt kostenfrei an uns zurückschicken kannst. Wir erstatten dir dann Betrag oder schicken dir das Produkt erneut zu.

Nicht das dabei, wonach du suchst?

Solltest du hier nicht die Informationen finden, die du suchst, dann schicke uns gerne eine Nachricht.

Bitte schicke deine E-Mail an
info@edelweissdesigns.de