Der Umwelt zuliebe, um Rücksendungen zu vermeiden, versuchen wir, dir unsere Produkte so exakt wie möglich zu präsentieren. Dennoch kann es natürlich vorkommen, dass du ein Produkt zurückschicken möchtest, weil es nicht deinen Erwartungen entspricht. Solltest du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und Produkte zurückschicken wollen, dann kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen an edel weiss zurückschicken.

Bitte teile uns vorher unter Angabe deiner Bestellnummer mit (bspw. per E-Mail ), dass du Produkte zurückgeben möchtest.

Über deine Kundenkonto, das du unter https://account.edelweissdesigns.de erreichst, kannst du deine Rückgabe für ein Produkt aus deiner Bestellung auch direkt veranlassen.

Wenn du Produkte zurückschickst, dann achte bitte darauf, dass du diese original verpackt, gut geschützt im Versandkarton, unbeschädigt, unter Angabe deiner Bestellnummer und auf eigene Kosten ausreichend frankiert an die folgende Adresse.

Rücksendeadresse

edel weiss
Katharina Berlin
Stargarder Str. 16
10437 Berlin 

Vor jedem Versand prüfen wir beim Verpacken unsere Produkte sorgfältig. In selten Fällen kann es trotzdem vorkommen, dass Produkte defekt oder beschädigt bei dir ankommen. Selbstverständlich kannst du diese kostenfrei zurückschicken. Bitte sende uns vorab eine E-Mail mit einem Foto des defekten bzw. beschädigten Produkts. Du erhältst von uns umgehend ein Reoturenlabel zum kostenfreien Rückversand der beschädigten Produkte. Deine Rückgabe kannst du auch in diesem Fall über dein Kundenkonto abwickeln, das du unter https://account.edelweissdesigns.de erreichst.

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir schnellstmöglich den entsprechenden Kaufbetrag. Bitte habe Verständnis, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Erstattung bei dir eintrifft.

Solltest du einzelne Produkte in eine andere Farbe oder Größe umtauschen wollen, dann gib bitte eine neue Bestellung auf und schicke die nicht passenden Produkte wie zuvor beschrieben zurück. Deine Retoure bearbeiten wir unabhängig von der neuen Bestellung. Eine Verrechnung ist leider nicht möglich.

Solltest du Fragen haben, dann schicke uns gerne eine Nachricht (Kontakt).